- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Meine Mutter und Ich haben uns eigentlich auf einen "Spätsommer Urlaub" gefreut, doch dieses Hotel hat die Ansprüche platt gefahren. Zuerst dachten wir, es sei ein nettes Hotel, denn irgendwoher müssen die 78 Prozent Weiterempfehlung herkommen. Wir fragen uns nun, woher? Das Zimmer war schön groß, da konnte man nichts sagen, aber beim Betrachten des Badezimmers wird es einem schon anders. Schimmel an der Duschwanne, Lüftung total verstopft und die Klospülung war total verratzt, das sind keine 5 Sterne!! Die Klima haben wir erst gar nicht angemacht, sah eklig aus und war total modrig. Das Einzige, das in diesem Hotel immerhin 4 Sterne wert ist, ist das Fitness mit Blick aufs Meer und der große Pool. Vom Essen will ich gar nicht erst anfangen, so wenig Auswahl hatten wir noch nie! 8 Warmbehälter für das ganze Hotel, einfallslos, lieblos und jeden Abend fast dasselbe! Am 3. Tag hing ich dann auch noch über dem Klo und habe die halbe Nacht durchgespuckt, so ging es nicht nur mir sondern sämtlichen Deutschen! Ich bin das 6. Mal hintereinander in der Türkei und hatte noch nie Probleme mit dem Essen, dieses Hotel hat es jedoch geschafft. Anderen Leuten, mit denenn wir geredet haben erging es noch viel schlimmer was auch das zimmer betrifft. Finger weg von dieser Matsche namens Essen in diesem Hotel! Sowieso fing das Abendessen um 19 Uhr an, um 20 Uhr wurde langsam schon abgeräumt, wahrscheinlich um Geld zu sparen, dass die Gäste dabei verhungern it egal. Nachgefüllt wurde kaum, was leer war das war leer. Die Tische dreckig, egal ob Mittags an der Poolbar oder Abends, abwischen ist ein Fremdwort für die Angestellten. Allgemein ist das Klientel dort sehr bedürftig, nur unverschämte Russen, ich hatte noch nie Probleme mit Gästen in einem Hotel egal ob Russe, Türke oder Deutsch, jedoch stießen wir hier an unsere Grenzen. An einem Tag kam dann eine Kommission, da wie schon in den vorherigen Kommentaren erwähnt die Sterne abmontiert sind. An diesem Tag wurde das eigentliche A la carte Restaurant eingedeckt, das normal zu war und man gar nicht benutzen konnte! Ebenfalls hatte man Wasserkocher, nagelneu, auf dem zimmer stehen mit Tee und Tassen. Als die Kommission wieder weg war, war von dem allem nichts mehr zu sehen, eine einzige Verarsche dem Gast gegenüber. Als ich nachgefragt habe, wo denn die Sachen hin kamen, stellte man sich dumm wie wenn man kein Englisch versteht. Apropos Tassen, diese waren im Restaurant usw grundsätzlich verdreckt, der Rand vom Vorgänger dran und von Kaffelöffeln haben wir ganze 6 Tage nichts gesehen! Dieses Hotel ist auf einem ganz absteigenden Ast, was auch di fehlenden Sterne am Logo des Gebäudes beweisen. der Strand ist Kies pur, fühlt man sich wie in Kroatien obwohl man Türkei mit "Sand-" Kiesstrand gebucht hat! Unser Rat, lieber 100 Euro mehr und in ein besseres Hotel, das nicht nur 3 Sterne mäßig ist, sondern den 5 Sternen würdig, wie z.B. Saphir Resort, Saray Regency, White Gold oder Siam Elegance, in denen ich schon war. Allgemein war es nach Alanya bezüglich der Entfernung ganz ok, man brauchte 45-60 min mit dem Dolmus. Wir sind nun froh wieder zu Hause zu sein und sagen nun: Nie mehr Holiday Garden Resort!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Madeleine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management