- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Familien eine schöne Hotelanlage. Leider ist vieles schon heruntergekommen. Es gibt einen Pool für Kleinkinder 0,40 m tief. Der große Pool ist 1,40 tief. Der Pool mit den Rutschen ist 1,25 tief. Leider wird das Wasser um den Pool selten weg gemacht und fängt dann das stinken an. Natürlich entsteht dadurch auch erhöhte Ausrutschgefahr. Das Büffet ist eigentlich immer reichlich. es wiederholt sich aber ständig. Ist aber für jeden was dabei.Die Russen benehmen sich beim essen unter aller S.., stapeln ihre Teller voll, und lassen es dann stehen. Kinderbüffet gibt es nicht, wird aber so beschrieben. 24 Stunden Ärzteservice wird angeboten, muss man aber 100 Euro zahlen, nur dass der Arzt erst mal ins Hotel kommt. Geht gar nicht. Zimmer werden täglich gereinigt, man muss aber ständig um Handtücher betteln. Wir waren 4 Personen bekamen aber täglich nur 2 Handtücher. Nach mehreren Reklamationen bekamen wir dann 3 statt 4. Man bekommt Strandtücher an der Rezeption, muss aber eine Kaution von 10 Euro pro Strandtuch hinterlegen. Will man die Strandtücher wechseln, muss man 2 Euro pro Strandtuch zahlen. Frechheit. Klimaanlage hat funktioniert, wird aber anscheinend nie gereinigt. In der Lobby sollte man Wlan Empfang haben, geht aber so gut wie nie. Uns wurde erzählt, dass dem Hotel schon seit längerem der 5. Stern abgenommen wurde, wird aber immer noch als 5 Sterne Hotel angeboten. Die Sterne wurden am Eingangsbereich auch entfernt. Deswegen denke ich auch, dass das stimmt. Hamam Massage ist auch super, man bekommt danach aber gleich gesagt, dass bei einem alles kaputt ist und wollen einem medizinische Massagen aufdrängen. Alles im allen hat das Hotel definitiv keine 5 Sterne verdient. Meiner Meinung sind es 3,5 Sterne. In der Lobby wird Wlan angeboten, man hat aber so gut wie nie Empfang.
Zimmer sind groß genug. Klimaanlage funktioniert, TV hat auch deutsche Sender. Kühlschrank wird immer mit einer großen Flasche Wasser aufgefüllt. Bad ist renovierungsbedürftig. Die Duschwand hing aus der Verankerung, das Waschbecke und die Badewanne sind schimmlig.
Das a-la-cart Restaurant haben wir leider nicht getestet. Das Hauptrestaurant war eigentlich immer sauber, auf der Terrasse waren die Armlehnen von den Stühlen zum Teil gebrochen. Am letzten Tag wurde die komplette Bestuhlung neu geliefert. Schaut jetzt viel sauberer aus. Mal schauen wie lange. Die Tischdecken wurden zwar ab und zu gewechselt, aber das Personal kam nicht nach. Die Teller wurden einem zum Teil unter dem essen weggezogen. Es ist für jeden was dabei, etwas mehr Abwechslung wäre allerdings nicht schlecht. An der Poolbar gibt es mittags eigentlich immer nur Burger, Spaghetti, kann man irgendwann auch nicht mehr sehen. Nachmittags gibt es "ausgezogene Krapfen", da steht man aber ewig an.
Das Personal ist meist freundlich, leider kommt man weder mit deutsch noch mit englisch weiter. Das Personal spricht nur russisch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es wurden auch schöne Figuren aus Decken oder Handtüchern geformt. Leider klappte es auch nicht, dass wir 4 Handtücher bekommen (bei 4 Personen), wir bekamen entweder 2 oder mal 3. Auch nach mehreren reklamieren, klappte es nicht. 24 Stunden Arzt Service steht in der Beschreibung, man muss aber erst mal 100 euro zahlen, dass der Arzt überhaupt ins Hotel kommt. Das Bad ist renovierungsbedürftig, die Duschwand war defekt, Schimmel.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Vor dem Hotel fahren im 10 Minuten Takt Busse. Strand ist direkt am Hotel, leider nur Kiesstrand, nicht wie beschrieben, Sand und Kiesstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sind nicht aufdringlich, es ist aber immer das gleiche. Kinderdisco ist nicht schlecht, aber auch immer das gleiche. Strand ist nur Kies, ohne Badeschuhe ins Meer ist nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management