Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Alles soweit in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen, was sich bei Ausstattung und Reparaturzustand des Zimmers bemerkbar machte. So leckte die Wanne der Dusche unangenehm und auch die Gerüche durch die Teppiche im Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Ansonsten war das Zimmer sehr ruhig, die Klimaanlage funktionierte und auch der Fernseher hatte RTL und ARD im Angebot. WiFi ist kostenlos. Das Personal war höflich und professionell und auf Nachfrage immer hilfsbereit. Da wir nur eine Unterkunft benötigten, weil wir unsere Kinder besuchten war es für uns völlig OK:


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig (Teppiche, Dusche unansehnlich an verschiedenen Stellen abgedichtet, Wanne dennoch undicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück im Hotel. Kontinentales Frühstück mit portugiesischer Geschmacksnote und englischer Art (Bohnen und Speck). Eier, Würstchen, gegrillte Tomaten, Bohnen, Speck und Kartoffelküchlein am warmen Buffet. Ansonsten Obst, Wurst, Käse, Brötchen und Toasts. Zubereitung des Getränkes erfolgt selbst am Automaten (gute Funktion, viele Optionen). Gute Sitzaufteilung und schnelles Abräumen des Geschirrs. Negativ: Keine Varianten; es gab immer dasselbe Büffet.


    Service
  • Gut
  • Höflich, hilfsbereit und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand; mitten in Armacou, Blick auf das Meer beim Frühstück und entlang am Strand. Fahrt von Faro ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht in Anspruch genommen, waren aber vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, als erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen und ausgewertet. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen und wünschen Ihnen alles Gute . Mit freundlichen Grüssen Vicki Good Director of Sales