- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl zu 90% englischsprachige Gäste im Hotel waren, gibt es mittlerweile auch eine deutsche Rezeptionistin. Personal sehr freundlich. Lage direkt am Strand an der wunderschönen Küste ganz toll. Über die vielen negativen Kritiken können wir uns nur wundern, wir waren jedenfalls angenehm überrascht. Unser einziger Kritikpunkt, das Pool ist viel zu klein, ein liebloses viereckiges Ding und in der Hauptsaison sind wahrscheinlich zu wenige Liegen vorhanden. Das Einzige was uns negativ auffiel, sind betrunkene englische Nachtschwärmer, die auch mal sehr ausfällig und laut werden können, blieb aber zum Glück ein Einzelfall!!
Sauberkeit und Größe der Zimmer in Ordnung, nur mehr Kleiderbügel im Kasten wären nötig, bzw. Kleiderhaken im Vorraum zum Aufhängen für Jacken. Matratzenschoner unterm Leintuch ist aus Plastik, darauf schwitzt man ungemein.
Entgegen der vielen negativen Kritiken, waren wir eher positiv überrascht, wir hatten nur Frühstück, aber es war für jeden etwas dabei und nicht nur für die vielen englischen Gäste! Nur der Cappuccino war viel zu süß und mit zu viel Milchschaum, wir haben uns beholfen indem wir schwarzen Kaffee groß genommen haben und die Milch, die fürs Müsli bereitstand.
Ideale Strandlage mit schönen Spazierwegen entlang der wunderschönen Küste. Restaurants in unmittelbarer Umgebung, sehr empfehlenswert im alten Fischerteil preisgünstig sehr guten fangfrischen Fisch zu essen. Unbedingt ein Mietauto für Ausflüge zum Kap San Vincente, zu den Surferstränden an der Westküste und ev. auch nach Sevilla in Spanien buchen. Gebührenfreier Parkplatz gleich nebenbei, schaut aus wie eine Wiese, aber der Hoteleigene ist etwas klein, und das Hotel befindet sich am Anfang der Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Überprüfung unseres Hotels hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig und wir haben die genannten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns auf Sie zurück in die Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vicki Good Director of Sales