- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ganz besonders charmantes Holiday Inn in hervorragender Lage. Sehr schönes Haus mit einem großen Gästeraum (mit Billardtisch) und Garten. Ich werde sicher wiederkommen.
Mein Zimmer war sehr lieb eingerichtet und enthielt ein kleines Fauteuil, Tisch mit Sessel, Flachbild-TV, Minibar, Tresor, Bügeltisch und -eisen und eine gute Kaffeemaschine. Auch das Bad war sehr angenehm mit einer tiefgelegten Badewanne, die sowohl zum Baden als auch zum Duschen bestens geeignet ist, Alles war sehr gepflegt. Ich habe sehr gut geschlafen.
Ein freundlicher Empfang an der Rezeption. Und ein sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Eine nette Geste ist die Happy Hour von 18-19 Uhr: Getränke zum halben Preis.
Das Hotel liegt in der prominenten EU-Umgebung Schuman und ist hervorragend an den öffentlichen Verkehr angeschlossen. Mehrere Autobuslinien, die Metrolinien 1 und 5 sowie der SNCB-Bahnhof Schuman sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten wie das Atomium sind unkompliziert erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 99 |