- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verkehrstechnisch günstig gelegenes Hotel in Camden Town. Nahe gelegene U-Bahn Station. Angesagter Stadtteil bei jungen Leuten mit vielen trendigen Shops. Das Frühstück im Hotel ist nur etwas für absolute Fans des englischen Frühstücks. Wer Wert auf kontinentales Frühstück legt, ist hier Fehl am Platze. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Vor Allem verdient das freundliche und hilfsbereite Personal ein großes Dankeschön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieben Dank für Ihre Bewertung Peter. Camden mit seinen Shops, Restaurants und den bunten Märkten ist wirklich einzigartig. Es scheint Ihnen ja gut hier gefallen zu haben. Wir haben seit dem 29. Mai nun auch unsere Verwandlung in Europas zweites 'Open Lobby Concept' abgeschlossen. Es lohnt sich also, wieder zu kommen. Frühstück gibt es jetzt in unserem 'neuen' Restaurant. Wir bieten Full English und Continental Breakfast (Brötchen, Joghurt, Käse, Wurst, Ei, Früchte, Croissants usw.) an, wie üblich. Falls Sie jedoch weitere Vorschläge haben, würde ich mich sehr über Ihre Email freuen. Wir sind alle ziemlich begeistert, wie Sie sich sicherlich vorstellen können. Jetzt können unsere Gäste in der Lobby auf einem der Sofas relaxen, im Internet surfen, zum Beispiel in unserer E-Bar, oder einen Starbucks Kaffee 'on the go' genießen. Bis bald hoffentlich, Bianca Cisse Guest Relations Manager Email: dm@hicamdenlock.co.uk