Alle Bewertungen anzeigen
Franck (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss nicht wirklich sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Generell würde ich es woanders versuchen, außer es geht wirklich nicht anders. Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck. Dieser täuscht aber doch sehr wenn man richtig hinschaut. Angeblich wurden in diesem Hotel bereits Renovierungen vorgenommen, allerdings sind die Möbel immer noch veraltet und die Flure sind alles andere als einladend. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bad ist klein und entspricht nicht dem modernen Holiday Inn Standard anderer Häuser. Es gibt seit mindestens 20 Jahren Badarmaturen in Einhebelmischer-Ausführung. Im Holiday Inn Cardiff City Centre wird es diesen Standard wohl erst in der nächsten Generation geben. Mein erstes Zimmer hatte Schimmel an den Silikonfugen und kein Abluft-System im Bad. Das Bad im zweiten Zimmer war OK, aber ohne positiven Eindruck. Ein Fön war vorhanden, allerdings auch schon veraltet, mit einem so kurzen Kabel, dass man fast auf die Knie muss. Das Frühstück ist OK, kostet aber auch rund 15 Euro extra. Auch hier gibt es wesentlich bessere Holiday Inn's in Europa. Wifi/W-LAN schlägt richtig als Extra zu Buche, ist sonst fast überall schon kostenloser Standard. Die Lage ist zentral. Parken kostet extra und die Parkbuchten sind mini-klein, da sind die Parkdellen schon fast inklusive. Fazit: Es gibt gute Alternativen zum Holiday Inn Cardiff City Centre in Cardiff. Ich werde jedenfalls nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franck
    Alter:41-45
    Bewertungen:61