Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zweckmäßig mit zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zentral gelegen - ideal für Stadtbesichtigungen, und vernünftig ausgestattet. Lediglich an der Sauberkeit hapert es.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die klimatisierten Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Es gibt unter anderem einen Flachbild-Fernseher, einen Schreibtisch, ein Bügeleisen sowie Tee- und Kafeezubehör. Im Bad stehen zudem Toilettenartikel bereit. Sauber war das Bad leider nicht. Im Hotel gibt es einen Aufzug sowie kostenfreies W-Lan.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mogens gab es ein Frühstücksbuffet mit kontinentalen und warmen Speisen. Abends gab es im Rahmen der Halbpension ein 3-Gänge-Menue mit je 3 Gerichten zur Auswahl. War zwar kein kulinarisches Highlight, aber für ein Hotelrestaurant in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • War ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Holiday Inn Cardiff City liegt zwischen dem Principality Stadium und der Burg Cardiff Castle. Das Stadtzentrum ist nur wenige Minuten entfernt, wo man im Einkaufsviertel bummeln oder eines der vielen Restaurants und eine der Bars besuchen kann. Gut von der Autobahn aus erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:98