Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Diese Anlage kann man schon fast als eigene Stadt bezeichnen, also sehr groß Auto unbedingt erforderlich, obwohl in dem Resort auch eigene kleine Busse verkehren.Unser Village (Westvillage) war ca:120 Quadratmeter groß, mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern großen Esstisch, 3 TV`s Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle,großer Kühlschrank usw. also wirklich alles da. Alles supersauber! Haben es als Ausgangsort für unsere Ausflüge nach Orlando genutzt, kann man wirklich nur empfehlen! Einziger "negativer" Punkt relativ laute Klimaanlage, aber das hatten wir in sämtlichen Hotels und Anlagen in Florida, so das wir die Anlagen nachts immer abgeschaltet haben. Und das die Tubes (große Schwimmreifen zum treiben lassen im Pool ) noch mal extra 9$ am Tag gekostet haben - da am besten im Supermarkt ein für 7 $ kaufen und nutzen Toll fanden wír auch das es die Badehandtücher am Pool zu freien Verfügung standen und man keine eigenen braucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe, Ausstattung, Zustand einfach perfekt.... Sehr schön fanden wir auch die Erstausstattung an Geschirrspülmittel, Waschmittel, Kaffee, Tee,Salz, Zucker, Toilettenpapier, Küchenpapier so brauchten wir uns nichts kaufen. Safe ist auch vorhanden und einfach zu bedienen


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal beim Einchecken, leider keiner mit Deutschkenntnissen, obwohl wir das auch nicht erwartet haben. Mit Spanisch würde man aber auch sehr gut durchkommen. Zimmerreinigung erfolgt dort wöchentlich, wie bei uns in den Ferienwohng. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist idealer Ausgangspunkt für die Besuche der Parks.(Disney,Universal,Seaworld usw.) Supermärkte findet man am Irlo Bronson Memorial (die Hauptstr.) überall, uns sogar ein Publix (supermarktkette) an einer Einfahrt zum Resort


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt sehr schöne Poolanlage mit dem einzigen Nachteil der extra Kosten für die Tubes. Poolanlage ansonsten sehr sauber und ordentlich, reichlichst Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6