- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindelt sich in einem alten (Bank-) Gebäude mit einer imposanter Hotelhalle. Die Athmosphäre ist sehr freundlich und einladend. Es ist kein riesiger Hotelkomplex, was ihm eine besondere Symphatie verleiht. Die Zimmer (wir hatten ein double Queen) sind sehr groß und heimelig eingerichtet. Das Bad überstieg auch dem üblichen Standard, da es sehr groß war. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und hat einen Hauch von Romantik. Frühstück war im Preis inbegriffen. Es handelt sich um amerikanisches Frühstück, mit Vielfalt. Tee und Kaffee gibt es den ganzen Tag kostenlos. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Fazit: Sollte ich nochmals nach Baltimore reisen, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel
sehr großes Zimmer mit einem überdurchschnittlich großem Bad.Mini Kühlschrank und Kafffeemaschine (inkl. Pulver) im Zimmer. Obwohl mit Fenstern zur Starsse sehr ruhig. kostenloses gut funktionierendes WiFi Sehr saubere und ordentliche Zimmer.
absolut freunldiches Personal und vor allem sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr zentral. Da wir nur eine Nacht dort waren, schafften wir es nur bis zum Hafen. Es gibt einen Shuttle, der einen kostenlos Richtung Hafen bringt. Man kann diesen aber auch problemlos zu Fuß erreichen (ca. 15 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |