Abgesehen von der zentralen Lage gibt es wenig Gründe, dieses Hotel zu wählen. Der Zustand der Zimmer, fehlender Komfort und die minimalste Stufe an Sauberkeit sprechen eher gegen einen Aufenthalt. Nur wer wirklich auf die Lage angewiesen ist, könnte hier eine Notlösung finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Leider sind die Zimmer deutlich in die Jahre gekommen. Es fehlt an moderner Ausstattung – besonders die nicht vorhandene Klimaanlage fällt negativ auf. Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig und vermittelt insgesamt keinen gepflegten Eindruck. Es war nicht dreckig, aber besonders sauber auch nicht.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die zentrale Lage mitten in der Stadt ist der größte Pluspunkt dieses Hotels. Restaurants und Geschäfte sind fußläufig erreichbar, die Bushaltestelle liegt direkt gegenüber. Auch das angrenzende Parkhaus ist für Autofahrer praktisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Steven - Hotel Manager.