Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht gerade in einer schönen Wohngegend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist (wie eigentlich fast immer bei Holiday Inn Eypress) eher funktional ausgestattet. Insgesamt machte es einen sauberen Eindruck, das Personal war freundlich. Das im Preis inbegriffene Frühstück war vom Umfang her eher europäisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, die Matrazen phantastisch; natürlich gibt es ein schönes Bad und


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt nur ein Frühstücksbuffet (siehe oben).


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegen freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Stadtzentrum nach Boston könnte man zu Fuß gehen, die Umgebung machte allerdings nicht gerade einen vertrauenswürdigen Eindruck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:187