- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Rahmen einer Südenglandrundreise die erste Station nach der Überfahrt von Dünkirchen. Vorteil ist die kurze Anfahrt nach der langen Anreise aus Deutschland. Das Hotel ist ein typisches Holiday Inn Express mit hohem Wiedererkennungsfaktor. Auf Grund der Größe und Nähe zur A2 ist das Haus auch für Busgesellschaften bestens geeignet und dann kann es beim Frühstück eng werden. Das Personal ist aber bemüht stets für Nachschub am Buffet zu sorgen. Die Qualität der Speisen ist für England angemessen. Ohne Auto ist man hier aber aufgeschmissen, denn das Hotel ist schon einige Meilen außerhalb von Canterbury und direkt vor der Tür ist keine Sehenswürdigkeit. Auf Grund der verkehrsgünstigen Lage ist in einigen Zimmer mit stärkerer Lärmbelästigung zu rechnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 126 |