Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Arbeit
Mittlere Mittelklasse
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vor der Anreise sandte ich eine Emailanfrage an die Reservierungsabteilung des Hotels und staunte nicht schlecht, als eine „Postfach voll“-Fehlermeldung zurückkam. Bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass bei der Onlinebuchung eingegebene Wünsche hinsichtlich des Zimmers grundsätzlich nicht beachtet werden, sondern erst bei Erscheinen des Gastes geprüft werden. Sieht man von derartigen Unzulänglichkeiten im Service ab, war das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schlicht und von durchschnittlicher Größe, die allerdings – wie ich beobachten konnte – durchaus variiert. Das Bad ist klein. Als Kleiderschrank fungierte in meinem Zimmer eine offene Ablage. Das Bett hat nur eine Queensize-Größe (statt angekündigt Kingsize). Der Internetzugang ist zufrieden stellend (im gesamten Hotel). Das Frühstück ist gut und reichhaltig mit einigen schottischen Besonderheiten. Spiegeleier etc. werden frisch zubereitet. Der Standardpreis für ein Frühstück beträgt 14,95 Pfund. Da sollte geprüft werden, ob sich die günstigere Buchung eines Zimmers inklusive Frühstück lohnt. Zur Zeit meines Aufenthaltes gab es beim Checkin das Frühstück bei Vorausbuchung bereits für 9 Pfund. Beim Abendessen lohnt es, sich an die Specials zu halten. Das Beste am Hotel ist jedoch die Lage. Der Downtownbereich ist komplett fußläufig zu erkunden. Ein Flughafenbus in 4 Fußminuten. 2 Bahnhöfe ebenfalls fußläufig (ca. 7 bzw. 15 Min.).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:114