Trotz mehrerer Email Versuche mit dem Hotel in Kontakt zu treten bekam ich nie eine Antwort. Ich wollte den Anfahrtsweg wissen und die Buchung korrigieren. Bei Ankunft wurde behauptet man hätte immer geantwortet. Auf meinen Hinweis ich hätte auch eine Faxnummer angegeben sagte man mir es wäre nicht erlaubt international Faxe abzuschicken. Diesen Kundenservice insgesamt finde ich besonders für ein IHG-Platinum-Mitglied sehr negativ. Das Zimmer war recht klein und im 1. Anlauf auch nicht korrekt vergeben. Die Fensterwaren dermaßen dreckig, das man den Eindruck hatte hier wurde noch nie ein Fenster gesäubert. Nun zu den positiven Dingen: Das WLan war recht gut, allerdings fiel es am letzten Aufenthaltstag aus. Das Frühstück war ausreichend und HIE Standard. Allerdings selbst in USA gibt es bei dieser Kette auch etwas warmes. Eier in irgendeiner Form Fehlanzeige. Die Lage sehr gut. Shopping Center direkt gegenüber mit vielen Speisemöglichkeiten und einem riesigen Supermarkt. Busverbindungen zahlreich nach einigen Laufminuten.
Klein, aber gute Matratzen. Kein Kühlschrank. Kein Tresor.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 146 |
Sehr geehrter Gast, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Es tut uns leid, nicht alle ihre Erwartungen erfüllt zu haben IHG Rewards Club Platinum Mitglieder sind sehr wichtig für uns und deshalb bedauern wir sehr, dass Sie unsere Emails bezüglich der Buchung und andere Anfragen nicht bekommen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen damit Sie die Änderungen die wir gemacht haben, persönlich besichtigen können. Mit Freundlichen Grüssen General manager