Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Durchschnitt, aber ohne Restaurant
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schlichtes aber modernes und sauberes Business Hotel direkt am Ufer des Clyde. Für Reisegruppen nur bedingt geeignet, weil das Hotel über keine Küche verfügt (ausgenommen Kleinigkeiten), um für eine Gruppe ein Dinner mit Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Man muss zu Abend auswärts Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr spartanisch, aber funktionell. Geeignet für Business-Reisende für 1 Nacht. Kein Kasten für Gewand, sondern nur 1 Garderobe mit ein paar Kleiderbügeln und 4 offene Ablagefächer. Kein Safe. Items in Bad und Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bewertung betrifft das Frühstück: einfaches englisches Frühstück mit Toast, Schinken, Ei, Baked Beans, Cereals. Es wird kein Käse angeboten. Sterile Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Bei einer Zimmerreklamation betreffend das WC wurde zwar nachgeschaut und nur jene Reparatur vorgenommen, die der Gast selbst auch durchgeführt hat. Eine Sanierung ist trotz zweifacher Meldung unterblieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Uferstraße zum Clyde bzw. der stark befahrenen Stockweel Street. Mit Straßenlärm ist von früh bis spät zu rechnen. Vorteil ist die zentrale Lage am Clyde-Ufer bzw. die Fuzo beginnend mit der Argyll Street ist auch fast um die Ecke. Ca, 700 m Fußweg zum zentralen Geoge Square.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:52