- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Holiday Inn Express liegt weit außerhalb von der Innenstadt. Mit Bus und Tube braucht man ca. 50 – 60 Minuten bis in die Innenstadt. Man muss erst noch ca. 15 Minuten mit dem Bus nach Walthamstow Central fahren, von wo aus man die Victoria Line Richtung Innenstadt nehmen kann. Dies kann manchmal schon etwas anstrengend sein und man muss dies bedenken, wenn man das Hotel auswählt. Morgens zur Rushour kann es schon einmal dauern bis ein Bus einen mitnimmt, da sie so voll sind, dass sie einfach an der Bushaltestelle vorbeifahren und abends muss man manchmal auch längere Zeit auf einen Bus warten. Das muss man bedenken, wenn man viel von seinem Tag in London haben will, dass man morgens früh los muss und abends erst sehr spät wieder im Hotel ist, insbesondere, wenn man noch ins Kino will oder ein Musical anschaut… Daher wäre das Hotel vielleicht eher etwas für Leute, die etwas später losfahren, so dass die Rushour schon vorüber ist oder die nicht jeden Abend so spät zuhause sein wollen bzw. die nicht so viel schlafen wollen. Das Hotel ist aber ganz in Ordnung, das Personal war ganz nett, manche freundlicher, manche weniger freundlich. Das Zimmer war nicht gerade besonders sauber, ich hatte den Eindruck es wurde während meines längeren Aufenthalts nie durchgesaugt oder gewischt. Wenn irgendwo Flusen oder Haare waren, waren die Tage später auch noch da. Auch benutzte Gläser wurden nie gewechselt. Die Klimaanlage in meinem Zimmer funktionierte auch nicht so wirklich. Sie schaltete sich erst ein, wenn man sein Zimmerkärtchen (auch für das Licht) in den Kasten an der Seite eingesteckt hatte und somit blieb sie tagsüber aus. Bei der Klimaanlage hing ein Zettel, dass die gewünschte Temperatur innerhalb von 10 Minuten erreicht sein sollte, aber selbst nach Stunden stellte sich keine Änderung ein. (Ich hatte ein Thermometer dabei.) Selbst an einem Tag, an dem die Putzfrau wohl versehentlich ihre Karte in dem Kästchen hat steckengelassen, und die Klimaanlage somit den ganzen Tag gelaufen war, war die angegebene Temperatur (22 Grad) nicht erreicht worden und es waren immer noch nur 19 Grad, was ich als zu kalt empfinde. Auch wenn die Klimaanlage aus war, hat es auch immer noch so leicht gerauscht, vor dem Hotel war zudem direkt eine stets gut genutzte Schnellstraße, von der aus auch immer ein Rauschen zu hören war. Das Frühstück hatte eine große Auswahl, es gab Obst, Muffins, Baked Beans, Brötchen, Croissants, Käse, Marmelade, Joghurt, Kaffee, Tee, heiße Schokolade, Säfte usw. Allerdings gab es hierbei keine Abwechslung an den Tagen und es war halt jeden Tag komplett identisch und auf Dauer etwas eintönig, aber das ist ja bei Frühstücksbuffets so üblich. Für mich hat das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Hotel nicht so recht gestimmt, ich hätte mehr erwartet und ich würde mir, wenn ich nochmal nach London fahre, ein anderes, möglichst auch zentraleres Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 135 |
Dear Guest, Thank you very much for taking time to write your comments on this website. Firstly, let me apologize for any inconvenience you experienced due to the AC and that the cleanliness of your room was not to your expectation. Please be assured your feedback will be passed to the relevant departments to ensure that the issues raised are rectified straightaway. It is definitely not the norm in the hotel, and temperature can normally heat up to 28 degrees if regulated on the unit in the room. We are glad to read that you were able to take advantage of our free Express breakfast. As mentioned based in London zone 3 with a great public transport connection to the center of London, free breakfast and free Wi-Fi is a great bonus if you stay with us. Thank you for your comments about staff; the whole team here in Chingford strive to provide great customer service to all our guests. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Kind regards, Vaida