- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, jedoch war es im Zimmer relativ ruhig. Die Fenster konnte man aus Sicherheitsgründen nicht öffnen, sodass wir nicht lüften konnten. Es gab keine Heizung in den Zimmern, wodurch es schnell sehr kalt wurde, da die Fenster teilweise undicht waren. Die Lüftungsanlage, die auch warme Luft im Raum verteilte, war unangenehm laut. Im Gesamten war das Zimmer ok, jedoch waren zum Beispiel der Wasserhahn und der Seifenspender stark verschmutzt. Am ärgerlichsten waren jedoch die stark verschmutzten Handtücher mit grauen und gelben Flecken, die noch dazu unangenehm rochen. Das Frühstücksbuffet entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen, es gab lediglich Käse und Marmelade als Aufschnitt/Aufstrich, keine Wurst oder Nougatcreme. Die Brötchen, das Toast und die Croissants waren ok, zusätzlich gab es aufgetaute Mini-Muffins, die sehr matschig und geschmacklos waren. Der Kaffee und die anderen Heißgetränke kamen aus einem Instant-Automaten, welches man deutlich am Geschmack erkannte. Die Säfte kamen ebenfalls aus einer Maschine - sie waren ok, aber sehr süß. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und es gab in der Vorhalle viel Informationsmaterial. Wir würden das Hotel jedoch nicht nochmal buchen, da es außerdem relativ weit außerhalb des Zentrums liegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Many thanks for sharing your feedback regarding your recent stay with us. I am sorry to hear that our free Express breakfast was not up to your expectation. As part of a global brand, we are required to follow certain standard with the breakfast items we offer, however, we are constantly reviewing our breakfast products, and feedback like yours will help us to improve our level of service and product. With the regards to the issues faced in the bedroom, I am disappointed to hear that the bathroom towels were not up to standard. This is definitely not the norm at Chingford, and your feedback will be passed to the relevant department. We also carry out regular maintenance on our A/C units, and we will look into this as a priority . We appreciate your comments about the staff. The whole team here in Chingford takes pride in delivering great customer service. Thank you once again for your feedback and we look forward to welcoming you back to Holiday Inn Express London Chingford in the near future. Kind regards, Vaida