- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein typisches Flughafenhotel für Personen, die nach Ankunft oder vor Abflug eine Nacht in Malpensa verbringen müssen. Das Hotel liegt zwischen Terminal 1 und 2. Man kann nicht hinlaufen. Es gibt einen kostenpflichtigen Shuttlebus von Holiday Inn, aber man kann auch den kostenlosten Shuttlebus zwischen den Terminals nutzen. Von der Haltestelle "Case Nuove" sind es dann etwa 400 Meter zu laufen. Das Hotel ist hell und modern gestaltet, aber etwas unpersönlich. Das Zimmer war erstaunlich ruhig (schallisolierte Fenster). Dafür sind die Wände dünn und man hört die Aktivitäten der Nachbarn. Das Zimmer ist auch groß genug für zwei Personen. Das Bad ist funktional und ausreichend groß. Zimmer und Bad waren sauber aber schon etwas abgewohnt (Macken an den Möbeln, gerissene Fliesen). Ein großes Manko war die Klimaanlage, die sich nicht abschalten ließ. 2 Sekunden nachdem "Off" gedrückt war, sprang sie wieder an. Da dies mitten in der Nacht war, habe ich erst morgens reklamiert. Ob was passiert ist, weiß ich nicht. Wifi ist kostenlos aber langsam. Das Frühstücksbüffet ist einfach und geschmacklich nicht toll (viel Fertiggebäck, Nescafe).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 140 |