Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach verschiedenen positiven Erfahrungen mit Holiday Inn Express sind wir hier eher enttäuscht. Zimmer und Bad sind zwar ordentlich, und beide sind auch sauber. Wir bekommen zuerst ein düsteres Zimmer mit Blick auf eine benachbarte Aussenwand (Abstand ca. 1 Meter). Als dann auch noch der Haartrockner durchbrennt, verlangen wir am anderen Morgen einen Zimmerwechsel. Das geht zwar (vormittags ausräumen, Gepäck zwischenlagern, am Nachmittag wieder einchecken), gestaltet sich aber schwierig. Zuerst einmal ist das angebotene Zimmer nicht geräumt, in einem anderen gibt es im Bad überhaupt keinen Strom. Schliesslich ziehen wir von einem (gebuchten) King-Raum in ein Double-Queen. Jetzt funktioniert zwar die Technik, dafür haben wir kaum mehr Platz für unser Gepäck (Wir sind viele Wochen auf Reisen). Auch sonst ist gesamthaft der Renovationsbedarf des Hauses offensichtlich. Teppiche, Fenster und Vorhänge wirken abgewohnt, und vor allem die Gänge, Türen und der Lift haben eine intensive Pflege dringend nötig. Wir haben uns bei der Buchung wohl auch vom günstigen Preis blenden lassen - selber schuld!? Zum Abschluss doch noch ein paar positivere Bemerkungen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Housekeeping ist zuverlässig und sauber, und auch das (Holiday-Inn-typische) Frühstück sowie der kleine Pool sind nicht zu beanstanden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:128