Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Manuela (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ganz schlecht geführtes Holiday Inn Express3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind oK, wenn auch insgesamt das Hotel schon etwas älter ist. Das Frühstück ist extrem schlecht. HIE ist eine Kette mit Systemgastronomie. Das weiss man, was man bekommt. Leider hat das der Hotelmanager nicht umgesetzt. Wir waren leider 3 Nächte in diesem Hotel. Es gab nie Würstchen, Paddies oder Schinken. Der Manager vertröstete uns immer auf den folgenen Tag. Am dritten Morgen brachte er ausschließlich uns 2 Paddies und 3 Würstchen. Also hatte er diese da. Leider hat er diese nicht seinen Gästen angeboten. Kostensparen auf Kost der Gäste. Das geht gar nicht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 185 |