- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind ok. Der Service beim Frühstück ist jedoch weit unter Standard. Es gab drei Tage lang keine Würstchen oder Schinken, was sonst Standard in den Hotels der Kette ist. Wir haben uns jeden Tag beschwert, und man sagte uns dann, dass es am Tag das geben würde (was dann natürlich nicht der Fall war). Am dritten Tag haben wir dann den Manager angesprochen, der dann nur für uns Würstchen warm gemacht hat und sie mit grimmiger und ohne Worte uns an den Tisch gebracht hat. Die anderen Gäste hätten bestimmt auch gerne welche gehabt, aber es hat sich dann offenbar niemand mehr zu fragen gewagt. Auch der Orangensaft war meist alle, und wurde nur auf unsere Nachfrage aufgefüllt. Der Fokus des Hotels liegt nicht auf einem guten Kundenservice, sondern auf Kosten sparen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 275 |