Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Altes Hotel, Renovierung der Zimmer nötig!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Im Zimmer ein uralter Teppich. Da mag man gar nicht wissen, was da drin ist. Die Handtücher waren eher gräulich. Alles andere als weiß... Das Hotel bräuchte dringend eine Generalüberholung! Das Zimmer eines Kollegen im höheren Stockwerk soll besser gewesen sein. In meinem hätte ich keine Nacht länger bleiben wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi Erhalten Sie einen Gruß und vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir sehr ernst nehmen, Wir sind sehr engagiert, um unsere Gäste mit den besten Aufenthalte bieten, bedauere ich, dass du diese Details auf unserem Grundstück, stehen wir im ständigen Erneuerung, neue Teppiche in den Schlafzimmern. Ihre Daten werden an den beteiligten Abteilungen weitergegeben werden. Wir laden Sie ein, uns in der Zukunft besuchen, werden wir sehr glücklich, Sie zu empfangen. Vielen Dank und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Haben eine tolle Woche. Ehrlich General Management.