- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl das Hotel anscheinend 4 Sterne hat, wird es dem nicht gerecht. Auch in den oberen Etagen sind die Zimmer sehr laut und man kann nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, da u.a. EUR 22,-- / Person (!) für das Frühstück verlangt wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | José |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Erfahrung im Holiday Inn Paris Porte de Clichy teilen. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt total erfüllt waren. Wissen, dass unser Hotel voller natürlich alle Standards eines 4-Sterne-Hotel. Die Schalldämmung der Räume ist eine Priorität für uns und haben in der Regel gute Renditen zu diesem Thema. Zögern Sie nicht, diese Art von Unannehmlichkeiten unserer Rezeption melden, so bietet es ein weiteres Schlafzimmer. Der Preis für unser Frühstück ist durchschnittlich sogar Institutionen Kategorie in Paris. Um einen besseren Preis bekommen, lade ich Sie zu buchen Monte pro Nacht inklusive Frühstück. Ich hoffe, wir haben die Chance, Sie in Zukunft wieder zu dienen. Herzliche Grüße, Thomas Gosset, Hotel sales manager