Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kein herzlicher Empfang. Zimmer 131 war ein Raucherzimmer mit kaltem Rauchgestank und da Fenster nicht zu öffnen waren auch keine Möglichkeit der Frischluft. Der Teppichboden war EXTREM verschmutzt. Flecken neben Flecken. Badezimmerwände waren voller Spritzer. Aus der Dusche kam nur sehr wenig Wasser und die Duschbadewanne hatte nur einen einfachen Duschvorhang. Das Einsteigen in die Wanne ist für ältere Menschen sehr schwierig. Auch lief das Wasser in der Dusche nicht schnell genug ab. Fernseher funktionierte erst nachdem man den Stecker gefunden hat und wieder am Gerät eingesteckt hat. Trotz Belegung mit 2 Personen waren nur für eine Person Handtücher vorhanden. Nach Reklamation an der Rezeption wurden weitere Handtücher bereitgestellt jedoch die gewünschte Nachreinigung NICHT durchgeführt. Am nächsten Morgen war WIEDER nur ein Handtuch vorhanden. Die Minibar war komplett leer. Dies wurde uns jedoch bereits vorher von der Reiseleitung mitgeteilt. Verstehen kann ich es trotzdem nicht. Frühstück war ganz in Ordnung. Jedoch auch hier einiges an Kritik. Teller vom Stapel waren alle noch nass und mussten selbst mit einer Serviette abgetrocknet werden. Auch kam es beim Geschirr, beim Kaffee und bei dem Baguette zu Problemen beim Nachschub. Man musste de Öfteren warten. Eine Wurst-und eine Käsesorte fand ich auch etwas wenig Auswahl für ein 4 Sterne Hotel. Jedoch frisches Obst und auch sonst stimmte die Auswahl. Alles in allem kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen. Keinen Falls wird es einem 4 Sterne Hotel gerecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear a_bauer , I would like to thank you for your feedback following your stay in our hotel Holiday Inn Paris Porte de Clichy and for taking the time to share your comments. Please accept our sincere apology for the shortcomings you experienced during your stay and we regret our hotel did not live up to your expectations. Rest assured that your comments will be reviewed by our team and take actions accordingly, especially regarding the rooms and the amenities. We appreciate your feedback and hope that you'll give us a chance to serve you again in the future. Best regards, Thomas Gosset Deputy Director of Sales and Marketing