Das Hotel ist sehr groß, sehr sauber und gepflegt mit einer großzügigen Lobby, Es waren unterschiedliche Nationalitäten dort, am Empfang wurde Englisch gesprochen. Bitte beachten: Ich wurde aufgrund der Aschewolke von Lufthansa dort einquartiert, insofern ist der Eindruck vielleicht etwas anders, als wenn man dort zu einer Tagung ist (dafür ist das Hotel sicherlich gut geeignet) oder über ein Auto verfügt. Für einen Städtetrip würde ich es nicht empfehlen. Man kann nicht direkt im Zimmer angerufen werden, sondern alle Anrufe gehen über die Rezeption.
Das Zimmer war sehr groß, es gab eine Minibar, einen Sessel, TV (mit dt. Programmen), einen großen Schrank und eine Schreibtisch. Auch das Bad war sehr geräumig mit Badewanne, Waschbecken, Fön, WC und Bidet.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber. In der Lobby stehen Computer, an denen man das Internet nutzen kann. Das war jedoch kostenpflichtig und überteuert (30 Minuten 5 Euro). Im Hotel gibt es einen Spa Bereich in dem man verschiedene Anwendungen buchen kann.
Zur nächsten UBahn läuft man gut 20 - 30 Minuten - vielleicht geht es auch schneller, aber die Wegführung war nicht sehr übersichtlich. Ans Hotel angeschlossen ist ein Einkaufszentrum, dass allerdings leer steht, bis auf ein unscheinbares Cafe. In der Nähe ist ein Internetcafe. Das Hotel liegt auf der Douro-Seite, auf der die ganzen Portweinkellereien sind, allerdings liegt das Hotel recht weit vom Fluß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |