Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Erste Wahl für ein verlängertes London Wochenende!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral gelegen mitten in Westminster, sauber und gepflegt, ein perfekter Ausgangspunkt um London City zu erkunden. Einziger Grund für 4 statt 5 Sternen: leider merkt man auch hier, dass in GB ein harter Sparkurs gefahren werden muss, so ist die Rezeption oftmals stark unterbesetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet, hervorragende Betten, 1a sauber, großzügige Tee-/Kaffeekochgelegenheit - der letzte Stern wäre für ein bißchen mehr Platz (16m2 ist für die vielen Möbel doch recht beengt).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielseitig, frisch und lecker - der letzte Stern wäre für 'irgendetwas-ohne-Zucker-oder-wenigstens-nicht-light' zum Frühstück, aber das ist ja schon eine echte Luxus-Sorge - Vollkornbrot oder Müsli ohne Zucker gibt es eben nicht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, aufmerksam und stets um eine sofortige Lösung bemüht - der letzte Stern wäre für eine besser besetzte Rezeption, aber auch dieses Hotel muss mit der Rezession kämpfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragend - zentral, aber dank Seitenstrasse dennoch ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:2