Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Rundreisehotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf unserer Yucatan-Rundreise verbrachten wir eine Nacht im Holiday Inn in Chetumal. Die Zimmer waren hell und freundlich, mit zwei Doppelbetten, Schreibtisch und Fernseher eingerichtet. Im Bad befindet sich eine Dusche sowie die Toilette. Der Waschtisch ist in einer kleinen Nische direkt neben der Eingangstür. Zum Frühstück gab es Toast, süße Teilchen und eine kleine Auswahl an Wurst, Marmelade und Obst. In Sachen Sauberkeit am Buffet kann mal allerdings, für ein Holiday Inn–Hotel, ein wenig mehr erwarten. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere kleine Läden, sowie ein kleines mexikanisches Restaurant (Diaz), in dem man sehr gut zu Abend essen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:26