- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer, Sauberkeit, Pool und Fruehstueck waren gut und entsprachen dem normalen Holiday Inn Standard. Von dem Hotel-Strand war ich sehr enttaeuscht. Ueberall lag Muell und die Auflagen fuer die Strandliegen wirkten auf mich alt und schmutzig. Einkaufsmoeglichkeiten gab es in der naeheren Umgebung nur im Hotelshop, dessen Auswahl sehr limitiert war. Die Kommunikation mit dem Personal erwies sich als aeusserst schwierig aufgrund der kaum vorhandenen Englischkenntnisse und auch die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander schien nicht so gut zu funktionieren, denn man hat einfach vergessen, uns das gebuchte Taxi zum Flughafen zu bestellen. Nach ca 30 Minuten Wartezeit in der Lobby und 5x Nachfragen hat sich dann endlich mal jemand bemueht, ein Taxi zu organisieren. Insgesamt war der Kurz-Aufenthalt fuer mich in Ordnung, da unser Zimmer gross und sauber und, bis auf einige Ausnahmen, das Personal freundlich und schnell war. Da mir der Strand nicht gefallen hat, wuerde ich es aber nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |