- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
London ist teuer und die Hotels in London bieten (zumindest im 2- bis 3-Sterne-Bereich) meistens wenig Leistung für sehr viel Geld. Das Holiday Villa ist Anbetracht dieser Vorgedanken keine schlechte Wahl. Es liegt ruhig, aber zentral. Die Zimmer sind sauber und mit allen "Basics" (Fön, Fernseher, täglich gewechselte Handtücher etc., aber kein Safe) ausgestattet. Die einzelnen Zimmer sind allerdings sehr unterschiedlich groß (bzw. klein) und teilweise sehr verwinkelt - hier kann man schon Pech haben und eines der ganz kleinen erwischen. Zimmerwechsel scheint nach Reklamation möglich, wenn welche frei sind. Das Frühstück ist einfach und einfallslos. Fazit: Für ein Londoner Stadthotel ein recht ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis (würde statt der offiziellen und in einigen Prospekten angegebenen 3 Sterne aber eher nur 2 1/2 geben.)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |