- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Um nur zu schlafen, war es ok, aber mehr auch nicht. Der erste Eindruck war Na ja.
Das Zimmer und das Bad waren sauber. Und eine Nacht hat nur 70 Euro gekostet. Ansonsten: Sehr hellhörig, im Zimmer kein W-Lan, abgewohnte Ausstattung, Türen sind verzogen.
Defekte Glühbirnen wurden direkt ausgetauscht, das war kein Problem. Aber einchecken erst ab 17 Uhr ist zu spät, die Rezeption ist nur dann besetzt. Zur Zahlung mit EC-Karte muss man über den Hof mitkommen. Es gibt nicht mal ein kleines Wasser auf dem Zimmer, aber 2 Gläser.
Die Lage in Lich ist gut, mittendrin. Aber der Hof und die dem Hotel zugehörige Umgebung wirkt ungepflegt. Viel Kram der rumsteht, vergilbte Zettel an der Türen, ein Schaukasten mit Spinnweben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist nur in soweit zu beurteilen, dass es keine Möglichkeit gibt, sich außerhalb der Zimmer irgendwo zusammenzusetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |