- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 2.Mal im Hollmann. Eigentlich waren wir wieder sehr zufrieden, aber es gab auch einige Kritikpunkte. Wir hatten ein Arrangement mit Wien-Card gebucht. In den Unterlagen zur Begrüßung waren diese nicht enthalten. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass diese leider nicht verfügbar sein, aber am Abend lägen sie auf dem Zimmer. Dies war nicht der Fall. Am nächsten Morgen erhielten wir sie dann auf nochmalige Nachfrage. Eigentlich müsste bei einer entsprechenden Buchung die Karte vorhanden sein. Die Beanstandung, ein Bett quietschen würde, wurde mit einem Hinweis auf einen zu informierenden Techniker abgetan. Leider scheint er die Ursache nicht gefunden zu haben. Es quietschte auch in der nächsten Nacht. Das fehlende Rollo wurde auch nicht angebracht. Im Salon war beim Abendessen nur eine kleine Auswahl an Weinen vorhanden. Dies wurde durch eine Reduzierung des Preises für die Weinbegleitung ausgeglichen. Fazit: Das Hollmann bekommt sicher noch eine dritte Chance. Schon wegen des tollen Frühstücks und dem netten Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 99 |