- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt im 2 und 3 Stock eine unscheinbaren Hauses nur 2 Minuten vom Dom und von 2 U-Bahn Stationen weg. Es hat rumd 20 Zimmer was es sehr angenehm und persönlich macht. Die Gäste kamen aus der ganzen Welt und man hörte viele Sprachen. Davon abgesehen, dass der Eingang des Hotel nicht ganz einfach zu finden ist, wir namen auch den falschen Lift, liegt es einfach super
Wir hatten ein XL Zimmer. Das Bett stand in der Mitte und rund herum war viel Platz. Die Dusche ist ganz spezielle hinter einer Glassscheibe an der Seite des Zimmers. Auch gab es genügen Schränke und Ablageflächen. Die Klimaanalge funktioniert einfwandfrei und die Minibar war gut ausgerüstet und es waren vernünftige Preise. Wir hatten Zimmer Nr 19. Nachteil bei diesem Zimmer. Immer morgens um 6.30 Uhr kommt der Kerichtwagen. Zwar nur ein paar Minuten dafür umso lauten. Und im Moment wird Vis a vis ein Haus umgebaut und die Arbeiten starten um 7 Uhr. Aber die Fenster sind ziemlich gut und wir konnten trotzdem weiterschlafen. Zwei negative Punkte: die Savetüre öffnete sich jedes mal, wenn man die Schranktür öffnete. Und auch die Türe der Minibar ging immer wieder auf und wir mussten einen Stuhl davor stellen. Das Personal war übrigens informiert und man hat trotzdem nicht unternommen.
Das Frühstück ist ein Traum. Jeden Tag ein anderes Thema, dazu Eier in allen Variationen, Kuchen, Palatschinken, viele verschiedene Brote, selbstgemachter Joghurt, Orangensaft, etc. etc. etc. etc. Man bekommt soviel, dass das Mittagessen beruhigt ausfallen kann. Am Nachmittag gab es dann noch das Jause Buffet. Das wiederum verhalt die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken. Es gab Sandwiches, Brot mit verschiedenen, selber gemachten Austrichen, Kuchen, Tee und Wein.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wie schon erwähnt in der Nähe des Domes uns somit natürlich auch in der Nähe der grossen Shoppingmeilen. Will man es etwas billiger haben und zur Mariahilfstrasse hat man die U-Bahn auch gleich in der Nähe. Es gibt viele Restaurants rund herum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |