- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht grosses Hotel Hotel nahe am Wolfgangsee gelegen. Dieses Hotel wurde durch diverse Anbauten wohl nach und nach vergrössert und erweitert. Bei einem Kurzurlaub neigt man dazu sich in diesem zu verlaufen.
Wir hatten ein Zimmer über 2 Etagen. Das Schlafzimmer befand sich im 1. Stock. Nachteil: Dieses Zimmer kann man zum Schlafen nicht richtig verdunkeln. Zimmer hat einen Balkon.
Restauraurantkarte eher dürftig. Besser in den umliegenden Lokalen essen.
Durch die Vollauslastung des Hotels während unserers Aufenthaltes war das Personal in grossen Teilen eher entnervt. Sehr freundlich war ein Azubi im Speisesaal und beim Checkout eine Dame an der Rezeption.
Nähe zum See in 10 Minuten fussläufig zu erreichen. Supermarkt in 2 Minuten und Ortkern ebenfalls in rund 10 Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad gut, Öffnungszeiten der Sauna und des Dampfbades von 16.00 h bis 20.00 h unzureichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |