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Anonym (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Auch die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, Würden auch wieder kommen, wenn sich ein paar Dinge ändern würden, da die Lage sehr gut ist und auch die Angebote im Hotel selbst sind Top. Nur am Personal (teilweise) und an der Hygiene in den Zimmern sollte man noch arbeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Waren im Nebengebäude untergebracht Zimmer waren schmutzig Es wurden in den Tagen wo wir dort waren nur der Mist entleert und am WC das Papier nachgelegt Schmutz am Boden noch vom Vorgänger Weiß nicht was das Personal unter Betten machen versteht Die Polster wurden nicht gemacht Decke wurde eingerollt, sehr lieblos Handtücher wurden in der gesamten Zeit nicht getauscht Die Spiegel wurden auch nie gereinigt, da war der Schmutz noch vom Vorgänger Trinkgläser wurden nach 2 Tagen getauscht nach dem ich einer Reinigungsdame nachgelaufen bin mit den schmutzigen Gläsern und sie gebeten habe sie zu tauschen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut Hatten Halbpension Das Personal war sehr freundlich und bemüht bis auf einen Kellner, der sehr respektlos manchmal uns gegenüber war


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unfreundlich das Reinigungspersonal, ich weiß aber auch nicht, ob sie uns verstanden haben, sprachen glaube ich kein Deutsch und wenn dann nur ein paar Worte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns für die Probleme, die Sie ja eingehend beschrieben haben, aufrichtig entschuldigen. Natürlich sollte ein reibungsloser Ablauf anders aussehen.... Wir werden mit den jeweiligen Abteilungen die Beschwerden durchgehen und wir werden bemüht sein, die Leistungen dementsprechend zu verbessern! Danke für Ihr Lob für das Rezeptionsteam, das freut uns sehr! Wir hoffen sehr, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal unser Hotel besuchen werden und dann Ihre Zufriedenheit viel besser ist! Herzliche Grüße vom Wolfgangsee, Maria Linortner, Rezeption