- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß, dass es kein Kinderhotel ist, aber ein gewisses Mass an Kinderfreundlichkeit darf man sich trotzdem erwarten! Ich hatte dort ein Seminar und meine Familie kam mit. Empfang an der Rezeption sehr freundlich.
Haben mit unserer kleinen Tochter die Juniorsuite gebucht. Die Zimmergröße war perfekt. Sie hatte genug Platz zum Krabbeln und wir konnten das Spielzeug am Boden lassen ohne pausenlos darüber klettern zu müssen. Jedoch haben sie es nicht mit der Sauberkeit! Im Bad haben wir noch Haare von den Vormietern gefunden (und da musste man nicht mit der Lupe suchen!). Im Schlafbereich lagen 2 tote Wespen und im Eck des Mistkübels waren viele Spinnweben vorhanden. Der Glastisch wurde auch schon länger nicht mehr gereinigt. Da erwarte ich von einem 4-Stern etwas anderes!!
Ein Lichtblick! Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche übrig. Und auch beim Abendbuffet findet sich für jeden Geschmack etwas. PERFEKT!!
Das Servicepersonal im Restaurantbereich war teilweise eine Zumutung. Einige der Kellner waren dermaßen unfreundlich; eine Sauerei. Wir haben wegen einem Hochstuhl angefragt (unsere Tochter ist 9 Monate alt). Nach ca 15min haben wir einen bekommen, jedoch OHNE Absturzsicherung. Auf unseren Hinweis, dass der für uns nicht brauchbar ist, da die Kleine durchrutschen kann, meinte der Kellner nur lapidar: wir haben keinen anderen, da müssen sie halt aufpassen. Geht'snoch???!!! Naja immerhin haben wir dann doch noch einen erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Claudia, herzlichen Dank dass Sie sich so ausführlich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns besonders für Ihre Kritik. Bei einigen Punkten haben wir seit Oktober 2018 bereits "an den richtigen Schrauben gedreht": Eine ausgebildete Hausdame verstärkt unser Team seit November 2018. Hier gibt es nun eine sehr ausgedehnte Kontrollfunktion. Der eingetretene Mangel an Servicemitarbeitern hat sich Gott sei Dank auch maßgeblich verbessert. Dieser Mangel darf natürlich keine Ausrede für Unfreundlichkeit sein, das ist uns schon klar, aber leider wirkt sich die Überlastung dann manchmal so aus. Neue Kinderstühle haben wir gekauft, Sie haben recht, das war dringend notwendig! Bitte entschuldigen Sie das unprofessionelle Handling! Danke auch für Ihr Lob für unsere Rezeptionsdamen und unser Essensangebot! Wir sind sehr bedacht uns zu verbessern und geben uns große Mühe, alle Minuspunkte aus dem Weg zu räumen! Mit freundlichen Grüßen vom frühlingshaften Wolfgangsee Maria Linortner, Rezeption im Namen der Familie Hollweger und aller Mitarbeiter