Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Eine Oase zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels, das Ambiente und die Umgebung sind sehr schön. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und kundenorientiert - das ist in jedem Fall bemerkenswert. Alle Räumlichkeiten und Toiletten sind sehr sauber und gepflegt. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren mit Blick auf die Landschaft sehr ruhig. Selbst eine Minibar und modernes Möbilar rundeten das Ambiente ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ein Genuss und von der Auswahl ein Knaller. Ein stets sauberes Umfeld ließ Urlaubsfreuden aufkommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns als Gäste stets zuvorkommend und freundlich bedient. Ein Kompliment an ALLE !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieses Mal sind wir von München mit dem Bus 6207 in gut 2 Stunden angereist. Hat alles wunderbar geklappt. Ausflugsziele sind per Rad, Spaziergang oder als Wanderung jederzeit möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Therme 1 erscheint uns "reparaturbedürftig". Es stellt sich die Frage, warum während der Corona-Krise nicht einige Reparaturarbeiten durchgeführt wurden. Schade, der Übergang zum Champagnerbecken ist nicht gerade ein Aushängeschild für einen Kurort. Auch das Dach über dem Champagnerbecken müsste gestrichen werden. Viele Toiletten bleiben für die Gäste einfach versperrt, was für Gehbehinderte oder ältere Menschen trotz Corona eine Zumutung ist. Offenbar soll Personal für die Hygiene-Massnahmen gespart werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Insbesondere freut uns, dass Sie unser gastronomisches Angebot, die Freundlichkeit und die Sauberkeit im Hause loben, dieses Lob werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Die öffentliche Therme1, welche Sie über den hauseigenen Bademantelgang erreichen konnten ist stets an Modernisierungen und Umbauarbeiten dran, jedoch ist dies für eine derartige Größe nicht einfach alles auf einmal durchzuführen. Sicherlich werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch, auch in der Therme wieder Neuerungen vorfinden. Wir werden Ihre konstruktive Kritik gerne an die zuständige Stelle in der Therme weiterleiten. Liebe Grüße Ihre Familie Holzapfel und das gesamte Holzapfel-Team

    Offizielle Hotel Homepage