Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Armin und Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Wellness und Erholungssuchende ein absolutes M
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein absolutes Muss für alle Wellness-und Erholungssuchende, besonders super ist der Bademantelgang, der den schnellen und direkten Zugang zur Therme ermöglicht, wann immer man möchte. Sehr viele interessante Wellnessangebote. Das Frühstücksbuffet ein absoluter Traum ,von obst,Gemüse, Wurst, Käse, alle Eivarianten,Lachs ,usw,einfach alles da. Gesamtes Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel vermittelt Urlaub pur von der ersten Minute an. Wir kommen sicher wieder und dann länger als zwei Nächte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber,ruhig,. Betten zum Kopf-und Fussteil verstellen elektrisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück phänomenal. Restaurant haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, die jeden Wunsch erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider waren wir nur zwei Nächte und hatten keine Gelegenheit, Umgebung zu erkunden, was wir bedauern, aber beim nächsten mal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir nur zwei Nächte da waren können wir nicht ausreichend bewerten, aber wellness ein traum,ebenso der Spabereich,hauseigene pools usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin und Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Lieber Armin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weierempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gefallen hat und gut getan hat. Tatsächlich ist es auf 2 Nächte nicht ganz einfach das gesamte Angebot mit dem hauseigenen Wellnessbereich und der Bäderlandschaft der Therme I zu nutzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Bad Füssing Ihre Familie Holzapfel und das gesamte Holzapfel-Team

    Offizielle Hotel Homepage