Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Stilvolles Hotel mit kleinen Makeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr stilvolles Hotel mit tollem Ausblick und guter Lage. Sehr netter Personal. Schöne Zimmer. Tolle Rooftop Bar mit leckeren Cocktails.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und stilvolle Zimmer mit Balkon. Schönes und funktionsfähiges Bad mit Dusche und 2 Waschbecken. Safe im Zimmer und Klimaanlage funktioniert auch ohne Karte im Zimmer. Sehr bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war aussreichend, jedoch nicht wirklich abwechslungsreich. Verschiedene Brötchen, kleine Kuchen oder Donuts, Rühreier, gekochte Eier, Bacon, Würstchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Joghurts, verschiedenes Obst, Müsli, Säfte und Kaffee/Tee/Kakao. Von allem etwas da. Jedoch hat es ziemlich lange gedauert bis leere Behälter (besonders bei den Eiern) aufgefüllt waren. Leider hatten wir auch Danone Joghurts die abgelaufen waren. Alle Becher am Buffet waren über dem Datum. Als wir dem Personal Bescheid gegeben hatten, wurde uns gesagt es seien doch „nur“ 3 Tage. Der eine war 3 Tage drüber, der andere 7. Das geht in einem Hotel garnicht! Alle Joghurts wurden dann aber entfernt und durch neue ausgetauscht. Der Frühstückssaal sieht sehr schön aus, die Außenplätze sind auch zu empfehlen. Für eine Reise bis 9 Tage ist das Frühstück vollkommen in Ordnung. Geschmeckt hat fast alles und der Kaffee war auch gut.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Rezeption immer besetzt. Unsere Belange wurden schnell erledigt und repariert. Frühstückspersonal meistens sehr freundlich. Auch das Barpersonal auf der Rooftop Bar sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage mit Blick auf den Hafen. Ca 50 Minuten von Palma entfernt. Zum wunderschönen Es Trenc sind es nur wenige Fahrminuten mit dem Auto. Kleine Supermärkte und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2