- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, gemütliches Boutique Hotel in super Lage (fußläufig in 2 Minuten ist man Strand). Sehr schöne, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Top Service - sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Leckeres und umfangreiches Frühstück. Schöne Kaffees, Bars und Restaurants in direkter umliegender Nähe.
Sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr sauber.
Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Für jeden Geschmack ist das Passende dabei! Gemütliche Atmosphäre und es gibt die Möglichkeit draußen zu speisen.
Es gibt nichts auszusetzen- von der Rezeption, über das Hauskeeping bis zum Restaurant- und Barpersonal - alle super freundlich und zuvorkommend.
Direkt an der Promenade umgeben von schönen Cafés, Bars und Restaurants. Man muss nur die Promenade überqueren und hat links direkt den Strandzugang und rechts den Hafen. Zudem ist man in 10 Minuten zum Es Trenc Strand gelaufen. Parken muss man allerdings etwas außerhalb im angrenzenden Wohngebiet, das Hotel selbst hat keine Parkplätze und liegt in einer Sackgasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Rooftop Pool zum Abkühlen vorhanden - zum Bahnen schwimmen nicht geeignet, da zu klein. Kleines, überschaubares Fitnessstudio mit Basic Cardiogeräten vorhanden. Wellnessbereich ist mit schönem Indoor- Pool und Sauna ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hinni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |