Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr nachteiliger Generationswechsel der Besitzer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel welches aus zwei Älteren Gebäuden besteht ist gepflegt. Jedes Zimmer ist unterschiedlich zugeschnitten und ausgestattet, dies da das Hotel aus zwei ehemaligen Wohngebäuden besteht. Wir sind bereits zum fünften Mal als Familie (Sohn inzwischen 7 Jahre alt) in diesem Hotel gewesen, jedoch dieses Jahr zum letzten Mal. Bisher wurde das Hotel von der Seniorchefin und ihrem Mann geleitet, diese waren sehr Kinder und Familienfreundlich, dass Haus war erfüllt von Flair und lockerer, angenehmer Stimmung in dem sich jung und alt wohl fühlten. Dieses Jahr hat nun der Junior mit seiner Partnerin die Leitung übernommen und hat damit angefangen aus dem vormals charmant geführten Haus einen gefühlskalten Geschäftsbetrieb zu machen. Insbesondere Kinder werden nun bei jeder Bewegung von den Besitzern ermahnt, selbst das Winken durch die Fenster von außen in den Frühstücksraum wird schon als extreme Belästigung angesehen. Achtung seit 2012 Kinder- und Familienfeindlich. Inzwischen ein sehr steifes Haus in dem Menschen die mal gerne lachen oder auf eine freundliche Umgebung Wert legen fehl am Platz sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie Anfangs schon erwähnt kann hier kein einheitliches Urteil abgegeben werden da jedes Zimmer komplett anders ist. So hatten wir schon ein Zimmer mit einem großen, sehr schönen moderen Bad und ein Jahr später ein großes Zimmer mit Kochküche dafür aber nur mit einem 1m² großen Uraltbad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da es sich um ein Hotel Garni handelt gibt es nur Frühstück. Das Frühstück ist an sich O.K. so wie es wahrscheilich auch in den Meisten deutschen Haushalten morgens auf den Tisch kommt, dies jedoch mit zwei gravierenden Unterschieden. Im Hotel gibt es wirklich jeden Tag genau die vier gleichen Wurstsorten, die beiden gleichen Käsesorten, ein Frühstücksei und etwas Obst und Joghurt. Zum Zweiten geht man unter der neuen Hotelleitung ab 2012 nicht mehr auf kleine Sonderwünsche ein - so war es 2011 kein Problem wenn man mal ein Rührei nachfragte - 2012 war solch eine "unverschämte" Bitte nicht mehr erfüllbar.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung ist unterschiedlich. Es gibt im Haus zwei Reinigungskräfte, eine sehr gründliche und freundliche Dame und eine Zweite die eher oberflächlich reinigt und zudem noch permanent schlecht gelaunt ist. Beschwerden werden registriert aber seit dem Besitzerwechsel nicht weiter verfolgt. Der Gast ist leider nur noch Zahlfaktor - hier wird ab 2012 abkassiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meiner Meinung nach die Beste Lage in ganz Domburg. Zum Strand 3 Gehminuten zur Ortsmitte 5 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts vorhanden. Daher kann keine bessere Bewetung vergeben werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1