Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist eingeschränkt ok!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über eine recht große teilweise nicht so gut gepflegte Anlage. Das Personal isr sehr freundlich,die Bungalows sind großzügig geschnitten,für Familien mit Kinder eher ungeeignet.In unseren Reisezeitraum (Herbstferien 2010) ca.95% Russen,die aber im Vergleich zu früher unauffällig sind.Das Essen war mittelmäßig,wir haben es vorgezogen in Hurghada (20 Pfund ca.2,40 euro mit dem Taxi) zu essen.Der Strand ist schön und der gringe Fluglärm ist nicht störend. Es gibt schlimmeres !!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind großzügig geschnitten,die Ausstattung war alt aber ausreichend. Die Reinigung erfolgte regelmäßig,durch sehr freundliches Personal (ob das wohl am täglichen Trinkgeld lag ?)


    Service
  • Gut
  • Sämliche Serviceleistungen waren zufriedenstellend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ca.150m vom Hotel entfernt,der aber gut (Spaziergang durch die Hotelanlage) zu erreichen ist. Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut bis sehr gut. Ausflugsmöglichkeiten sind wie für Ägypten üblich,zahlreich vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1