- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein ungepflegtes, renovierungsbedürftiges Hotel mit dem schlechtesten Service und den übelsten Zimmern, die ich je gesehen habe. Das Bad roch nach Urin und war so schmutzig und verschimmelt, dass man sich dort eigentlich nur mit angehaltenem Atem und geschlossenen Augen aufhalten konnte. Die Bettwäsche war auf "links" aufgezogen und mit Flecken versehen, so dass ich davon ausgehen konnte, das die noch vom Vornutzer und einfach nur umgedreht waren. Ich habe das Bett mit den, dann doch sauberen Handtüchern ausgelegt und darauf geschlafen Tut euch dieses Hotel nicht an!
Das Zimmer war sehr klein mit einer Schiebetür (Lichtschalter hinter der Tür) zum Bad, ungepflegt, schmutzig, mit einem defeten Fernseher.
Obwohl ich recht früh zum Frühstück gegangen bin, waren die Platten ziemlich "leergefegt" und es wurde auch nicht nachgelegt. Die Tische waren alle nicht abgeräumt und sehr verschmutzt. Nachdem ich mir selbst einen Tisch gesäubert hatte, da weit und breit kein Personal zu sehen war, hab ich mich mit einem Brötchen (was anderes war nicht da) und abgepacktem Käse und Joghurt begnügt.
Obwohl ich meine späte Ankunft telefonisch angekündigt hatte, war die Rezeption um 21:30 nicht besetzt. Für solche Fälle gibt es ein Telefon im Windfang, mit dem man jemanden herbeirufen kann. Die Damen der Rezeption kamen dann auch 10 Min. nach meinem Anruf und entschuldigten sich damit, dass sie kurz zum Einkaufen waren.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Darmstädter Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 75 |