Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
Ein fast perfektes Refugium an der Costa Brava
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage oberhalb der Bucht von Tamariu mit direktem Zugang zum Strand ist traumhaft. Service könnte herzlicher sein und dem Frühstück täte eine etwas ansprechendere Präsentation sowie eventuell die Ergänzung / Qualitätsverbesserung des Angebots gut, denn die Preise dieses 3 Sterne-Hauses sind, zumindest in der Hauptsaison, durchaus gesalzen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gross, sauber, allerdings eher einfach eingerichtet, was für Häuser dieser Kategorie in Spanien typisch ist. Bäder sind funktional, in Marmor(optik) und mit gut funktionierenden Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig und war inkludiert. Insbesondere die süssen Gebäcke sind von guter Qualität, der Rest eher Durchschnitt. Nespresso-Kaffee. Seltsam allerdings, dass z. B. Spiegeleier im Rahmen des Buffets angeboten werden, Rühreier aber nur gegen Aufpreis bestellt werden können. Bacon nicht appetitlich, da nicht ausreichend ausgesbacken. Am besten geniesst man das Frühstück auf der grossen Terrasse, die somit schon am Morgen einen Blick auf die pinienbestandenen Steilhänge der Bucht und das Treiben an Strand und Promenade erlaubt. Bar und Abendkarte wurden nicht getestet.


    Service
  • Eher gut
  • Sonnenschirme für den Strand können an der Rezeption ausgeliehen werden, jedoch keine Strandtücher. Etwas enttäuschend war, dass das Personal am Ausreisetag darauf bestand, dass das Zimmer um Punkt 12.00 h zu verlassen sei, selbst die angefragte zusätzliche halbe Stunde war nicht möglich. Achtung, beim Hotel selbst gibt es keine Parkplätze, wohl aber die Möglichkeit des Ein- und Ausladens. Parken muss man in den (steilen) Strassen in der Umgebung (meist ca. 200 bis 300 m vom Hotel), was aber zumindest sicher war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Filmreife Lage oberhalb der Bucht von Tamariu mit direktem Zugang zum Strand. Weitere Küstenorte sowie die Autobahn(en) nach Girona und Barcelona sind leicht zu erreichen. Die letzten Kilometer vor Tamariu sind Serpentinen, die durch die Bäume teilweise tolle Aussichten auf das Meer freigeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:103