Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit September 2009 unter neuer Leitung und wurde nach kompletter Renovierung neu eröffnet. (Quelle: Direktion Hotel & Hostel Theresienhof)
Airporthotel Theresienhof
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir könnten den Text des vorangegangenen Schreibers Thomas 1: 1 kopieren. Zahlt 10-15 Euro mehr und mietet Euch für die eine Nacht mit Sleep & Fly wo auch immer ein- aber meidet dieses Flughafenhotel. Wir sind mit Kind angereist. Am Telefon wurde uns gesagt, die Zimmer sind ab 13 Uhr frei, wir wurden auf 13. 30 Uhr vertröstet, was ja mal passieren kann. 14. 00 Uhr sagte man uns aber dann, vor 18. 00 Uhr passiert da nix, die Tageszimmer sind noch belegt. Warum buche ich dann? Gegen 18. 30 Uhr konnten wir endlich die "Besenkammer" betreten. Ich habe noch nie im Leben so ein kleines, abgewohntes und speckiges Bad gesehen. Beim Ins-Bett-Legen knallte das nicht verankerte Lattenrost auf den Boden. Die Küchentür stand permanent offen (Essendunst im ganzen Haus). Im Eingangsbereich ragten Schrauben einer losen Leiste aus dem Boden, welches nicht nur für Kinder eine große Gefahrenquelle darstellt (war auch nach 10 Tagen bei unserer Rückkehr nicht behoben). Das ganze Hotel ist stark renovierungsbedürftig und kalt. Für die lange Wartezeit von 5, 5 Stunden wurden wir lediglich mit einem Freigetränk entschädigt, die Rechnung mussten wir allerdings voll bezahlen. Das Personal war völlig planlos, teilweise gelangweilt. Nach der Ankuft durften wir uns einen Autoschlüssel wörtlich: "aussuchen". Klar, es standen ja genug Autos herum von anderen Urlaubern (ohne Worte). Geht gar nicht. Tipp: "Autoschlüssel lieber mit auf Reisen nehmen." Was wir nach unserer Ankuft erlebt und gesehen haben, schreibe ich hier lieber nicht auf, das würde uns niemand glauben. Die Worte Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft kennt man dort nicht. Wir wurden nach Strich und Faden rotzfrech veralbert und hingehalten, als wir eine für uns wirklich wichtige Hilfe in Anspruch nehmen wollten. Es blieb uns nix weiter übrig, als noch einmal 400 km in Kauf zu nehmen, um unser Problem vor Ort zu lösen. So wenig Entgegenkommen haben wir noch nie erlebt. Also: Finger weg, wenn die Urlaubserholung noch lange erhalten bleiben soll. Einziger Vorteil ist die Nähe zum Flughafen, aber wir nehmen ab jetzt gerne ein paar mehr Kilometer in Kauf. Uns sieht in dieses Hotel nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:23