- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine Übernachtung vor der Kreuzfahrt mit Früstück (a la Cart). Das Zimmer lag zum Meer mit Balkon. Zimmer war groß und sauber mit Klimaanlage. Wie gesagt, als Übernachtungsmöglichkeit vor/nach einer Kreuzfahrt, oder zur Erkundung der Insel eine Alternative.
Die Größe war für zwei Personen mehr als ausreichend. Die Ausstattung eher schlicht und einfach. Schon etwas älter, aber sauber.
Es verfügt über ein Restaurant, eine Bar sowie Sitzplätze am Strand. Mittag und Abendessen sehr teuer.
Das Personal war Freundlich. Es wurde nur spanisch & Englisch gesprochen.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand in einer gesicherten Wohnsiedlung. Supermarkt und Geschäfte nur außerhalb der Siedlung ca. 15 Min. zu Fuß. Zum Flughafen sowie zum Schiffshafen jeweils ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Freizeitangebote. Kein Pool, "Nur" ein herrlicher Strand !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy & |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |