- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit sehr freundlichen und stets überaus bemühten Team. Der Frühstücksraum ist toll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Unser Doppelzimmer im Erdgeschoß war frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Matratzen sind sehr gut.
Wir haben auf unseren reisen noch nie so ein ausgezeichnetes Frühstück genossen! Eine riesige Auswahl auf Tablett perfekt am Tisch serviert. Spitze! Zum Abendessen zu empfehlen ist das Cafe Stickl.
Auf Wunsch jeden Tag sehr gründlicher Zimmerservice. Sonst automatisch nach 4 Tagen. Handtuchtausch jeder Zeit möglich.
Etwas Abseits von Schliersee gelegen. Schliersee ist aber in kurzer Zeit mit dem Auto, Bahn oder Bus zu erreichen. Der ÖPNV ist mit der Gästekarte kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viel sehenswertes in unmittelbarer Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |