- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mehr Service könnte mehr Lob einbringen. Gemailt habe ich mit der Chefin gut - vor Ort fehlte dann eine einfache Karte der Region! Die Rühreier fahren fad, das frische Obst fehlte gänzlich - auch auf Nachfrage, gabs nix. Dosenobst für die Cornflakes war auch nicht möglich. Vollkornbrötchen oder andere Varianten waren nicht. Salate waren 5 verschiedene da - jeden Tag - alle! Wir stellen nicht so hohe Ansprüche, sind somit satt geworden. Hatten uns etwas mehr versprochen. Der Pool, wie überall etwas kühl und zeitig wieder geschlossen. Wenige Gehminuten zum Hotel Freiden, Skischule und einige Schritte mehr zum Lift. Nicht der Rede wert. Skigebiet klein und durchaus anspruchsvoll, eigentlich nicht überlaufen - keine Wartezeiten, 13 Minuten dauert die Hochfahrt. Abfahrt bei genug Schnee zum Haus möglich. -skiraum auch etwas klein - Tip: man kann die Ski auch an der Liftstation lassen - da ist viel Platz. Wir waren der Meinung - wir hätten gern 100 € mehr ausgegeben und mehr Service genosssen. Empfehlung nur mit den Vorbehalten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg-Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |