- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sauberes, einfach ausgestattes Hotel mit kleinen, sehr einfachen Zimmern und ohne weiteren Komfort. Im Keller ein sehr kleiner Saunabereich mit Dampfbad, der jedoch nicht zum verweilen einlädt. Das Restaurant ist einfach ausgestattet, relativ eng und ohne großen Sitzkomfort. Die zwei angebotenen Genußmenüs von Johanna M. boten keine große Alternative.Das Menü war zwar schmackhaft und jeder Gang schön angerichtet, aber ohne besondere Raffinesse und Individualität gekocht. Alles in allem war dieses Menü von einer 2-Sterne-Köchin für uns eine große Enttäuschung. Ebenfalls hätten wir uns einen aufmerksameren und herzlicheren Service im Restaurant gewünscht. Auch die so gepriesene Herzlichkeit von Frau M. als sie zu Ende des Menüs ein Sorbet an jedem Tisch servierte, hielt sich sehr in Grenzen. Stammkunden scheinen teilweise entsprechend aufmerksamer bedient und begrüßt zu werden. Das Frühstück am nächsten Morgen war jedoch eine Zumutung. Wir mussten auf unseren bestellten Tee ca. 35 Minuten warten. Auch auf ein kleines Gläschen Naturjoghurt mit Früchten (kein Sonderwunsch, sondern auf der Frühstückskarte) mussten wir ca. 45 Minuten warten. Selbst auf ein Glas Wasser mussten wir ca. 40 Minuten warten. Der Bitte um eine weitere Scheibe Hefezopf wurde ebenfalls nach längerer Zeit entsprochen. Er war innen noch sehr kalt, so dass er eingefroren war (an einem --Werktag). Der angebotene Rhabarberkuchen (Ende Juli) und ebenso ein Vitaldrink waren ausgegangen. Anstelle des Kuchen wurde eine Sachertorte angeboten, die mittelmäßiger Qualität und außerdem nicht mehr frisch war. Der ganze Service war indiskutabel. Die Auslastung des Hotels war nur mäßig, so dass dies nicht der Grund für mangelnden Service bzw. nicht vorhandenes Speisenangebot sein konnte. Der Aufenthalt in diesem Hotel und die Küche von Frau M. waren für uns nur enttäuschend. Frau M. lebt vom Glanz vergangener Zeiten und Ihre Leistung entspricht momentan absolut keinem Sternelokal. Schade für die weite Anreise und für das Geld, denn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier weder beim Zustand und Ausstattung der Zimmer noch bei der Küche bzw. dem Service.
Veraltet, für eine Juniorsuite nicht besonders groß. Zwar mit ordentlichem Badezimmer aber fast ohne Ablagemöglichkeit. Keine Minibar vorhanden. Machte sauberen Eindruck. Zur Begrüßung gab es neben einer kleinen Flasche Champager (zwar auf Eis, das schon etwas geschmolzen war) 2 Schokomousse im Gläschen, die bei einer Außentemperatur von 36 °C schon längere Zeit im Zimmer standen.
Enttäuschend für ein Zwei-Sterne-Restaurant. Nur 2 Menüs zur Auswahl. Es war zwar schmackhaft gekocht, jedoch ohne Individualität und Raffinesse. Auch der Service im Restaurant war nur durchschnittlich und nicht besonders aufmerksam. Die Freundlichkeit war durchschnittlich. Alles in allem für ein Zwei-Sterne-Restaurant unbefriedigend.
Der Frühstücksservice ist indiskutabel. Die Wartezeiten fast unzumutbar lange (jeweils zwischen 35 und 45 Minuten für Tee bzw. Joghurt).
In der Ortmitte gelegen. Der Abstand zum Nachbarhotel ist sehr klein. Die sehr kleine Terrasse grenzt direkt an den Parkplatz des Nachbarhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ledigleich ein sehr kleiner Saunabereich, der nicht zum Verweilen einlädt, vorhanden. Sonst keinerlei Freizeit- bzw. Aufenthaltsmöglichkeiten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |