Alle Bewertungen anzeigen
Heike(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2017
Perfektes Allround-Angebot für alle Belange
6 / 6

Wundervolles Ambiente in schöner und ruhiger Lage. Bestens geeignet für Bergwandern und Mountainbiketouren. Malerischer Naturteich als Außenpool. Sauber und stilvoll eingerichtet. Absolutes Plus: begehbare, großräumige Dusche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Optimale Platzausnutzung des Einzelzimmers. Betten komfortabel. Habe prima geschlafen. Zimmer sauber und aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches und reichhaltiges Essen in stilvollem Ambiente. Fantasievolle Kreationen beim Essen. Dennoch fehlten ein paar typische österreichische Gerichte wie Kaiserschmarren, Palatschinken, die auch gerne von den Gästen gegessen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnliche Hilfsbereitschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele reichlich in der Umgebung. Schöner und empfehlenswerter Kapellenweg. Gute Erreichbarkeit der Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles perfekt. Entertainment und Animation werden absolut nicht benötigt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Heike, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle, ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie richtig verwöhnen durften. Vielleicht auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße sendet Familie Gassner mit Ihrem Team

    Melden